Florstadt: 64-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Wetterau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Mittwoch, gegen 11.20 Uhr, zu einem schweren Unfall auf der Landesstraße 3188 zwischen Niddatal / Ilbenstadt und Florstadt / Stammheim.



Nach bisherigen Feststellungen war eine 33-Jährige aus Florstadt mit ihrem PKW auf der Landesstraße 3188 von Florstadt kommend in Richtung Ilbenstadt unterwegs. Ein 64-Jähriger aus Wöllstadt war zur gleichen Zeit auf der Kreisstraße 243 aus Richtung Niddatal / Kaichen in Richtung Landesstraße 3188 unterwegs. An der Kreuzung zur L 3188 / K 243 fuhr der 64-Jährige offenbar von der Kreisstraße auf die vorfahrtsberechtigte Landesstraße. Dabei kam es zu einem schweren Zusammenstoß zwischen dem Auto des 64-Jährigen und dem Auto der 33-Jährigen. Der Wöllstädter wurde dabei so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Die Florstädterin wurde mit schweren Verletzungen in eine Klinik gebracht.

Die folgenden Ermittlungen und Untersuchungen sollen auch ergeben, ob der 64-Jährige nach rechts oder links auf die Landesstraße oder geradeaus in einen Feldweg fahren wollte. Die betroffene Straße wurde danach voll gesperrt. Ein Sachverständiger wurde eingeschaltet. Der Sachschaden liegt zusammen bei etwa 12.000 Euro. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei in Friedberg, Tel. 06031 - 6010, zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2