Wetterau: Fußgängerin von Pkw erfasst und getötet

Wetterau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Etwa um 18.50 Uhr kam es heute im Wetteraukreis, in der Gemarkung Rosbach v. d. H., unweit von Rodheim v. d. H. zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Ein 58-jähriger Mann fuhr mit seinem Pkw auf der L 3204, vom Köpperner Kreuz in Richtung Rodheim. Etwa in Höhe der Autobahnüberführung befand sich eine dunkel gekleidete Person auf der Fahrbahn.



Der Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren und erfasste die Frau, und schleuderte sie zu Boden. Die eingesetzten Rettungskräfte und Notarzt konnten nur noch den Tod der Person feststellen, die noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen erlag.

Bei der tödlich Verletzten handelt es sich um eine 75-jährige Frau aus Rosbach. Die zuständige Staatsanwaltschaft wurde verständigt und ein Unfallsachverständiger wurde hinzu gezogen. Zur Ausleuchtung der Unfallstelle war die Feuerwehr aus Rodheim eingesetzt. Für die Zeit der Unfallaufnahme musste die Strecke voll gesperrt werden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2