Motorradfahrer bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Mittwoch, 23.07.2014, gg. 17.20 Uhr, wurde ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall an der Straßeneinmündung der L 3072 in die B49 tödlich verletzt.



Nach bisherigem Ermittlungsstand war der Motorradfahrer mit seinem Krad Kawasaki 1000 GTR auf der B 49, aus Richtung Mücke kommend, in Richtung Grünberg unterwegs. Der 85-jährige Fahrer eines Pkw BMW X3 aus dem Vogelsbergkreis befuhr die L 3072, aus Richtung Lehnheim kommend, und bog an der Einmündung nach links auf die B49 in Richtung Mücke ein. Der vorfahrtsberechtigte Motorradfahrer bremste noch sein Krad ab, kam zu Fall und prallte samt Krad gegen den BMW. Der Motorradfahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Bei dem Unfall geriet das Krad in Brand. Die Ermittlungen dauern an. Die Polizei geht derzeit davon aus, dass es sich bei dem Motorradfahrer um den 45-jährigen Halter handelt, der aus dem Bereich Grünberg stammt. Eine endgültige Identifizierung werden aber erst weitere Untersuchungen und Ermittlungen bringen. Der Pkw-Fahrer wurde mit einem Schock in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge wurden sichergestellt. Zur Unfalluntersuchung wurde auch ein Sachverständiger hinzugezogen. An der Unfallstelle waren neben der Polizei auch das NEF Grünberg, der RTW Nieder-Ohmen, die Freiwilligen Feuerwehren aus Grünberg und Lehnheim sowie die Straßenmeisterei eingesetzt.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2