Vermisster Schwimmer im Rhein

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Eine Zeugin hielt sich am Strandbad Wiesbaden-Biebrich (Rettbergsaue) auf und hatte kurzen Kontakt zu einer männlichen Person (ca. 40 bis 50 Jahre, schwarze Haare, rote Bade-shorts, evtl. Osteuropäer), welche angab von Biebrich kommend auf die Rettbergsaue geschwommen zu sein und nun wieder zurückschwimmen will.



Der Sohn dieser Person würde in Biebrich am Ufer warten. Die Zeugin beobachtete, dass der Schwimmer die Rettbergsaue in Richtung rechts-rheinisches Ufer verließ und schnell in Richtung der Schiersteiner Autobahnbrücke (A 643) abgetrieben wurde. In Höhe eines Wahrschauflosses (ca. Flussmitte) verlor die Zeugin den Schwimmer aus den Augen. Unmittelbar durchgeführte, großflächige Suchmaßnahmen mit starken Kräften wasserseitig (Wasserschutzpolizei-Boote der Stationen Wiesbaden und Mainz, Einsatzboote der Feuerwehr Wiesbaden und DLRG), landseitig (5. Polizeirevier Wiesbaden)und aus der Luft (Polizeihubschrauber) wurden gegen 16.15 Uhr ohne Feststellungen beendet.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2