Schmuckstück im Wert von 18.000 Euro gestohlen

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bereits am Montagmorgen, den 25. August gegen 09.30 Uhr, erbeutete ein bislang unbekannter Trickdieb im Hauptbahnhof Frankfurt am Main ein Collier im Wert von 18.000 EUR.



Die Besitzerin der Kette, eine 55-jährige Touristin aus Japan, hielt sich in einer Autovermietungsfirma in der Haupthalle auf, als sie ein unbekannter Täter anrempelte. Die Japanerin achtete in dieser Situation besonders auf ihr Gepäck. Dies nutze der bislang unbekannte Täter aus und entwendete der Dame ein Collier direkt vom Hals.

Kurze Zeit später bemerkte die Dame den Diebstahl und verständigte umgehend die Bundespolizei. Eine eingeleitete Fahndung nach dem unbekannten Täter verlief bislang negativ. Das Collier ist mit rosa Brillanten verziert und besitzt einen weißen Brillanten als Anhänger. Die Bundespolizeiinspektion hat inzwischen die Ermittlungen wegen Diebstahls eingeleitet und sucht in diesem Zusammenhang nach Zeugen. Unter der Telefonnummer: 069 / 130 145 1103 können die Hinweise direkt an die Bundespolizeiinspektion in Frankfurt/Main gemeldet werden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2