Tödlicher Bahnunfall in Bad Hersfeld

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zu einem tödlichen Bahnunfall kam es am frühen Mittwochmorgen (27.8.), gegen 05.00 Uhr, auf dem Gelände des Bahnhofes in Bad Hersfeld.



Nach den bisherigen Ermittlungen der Kripo Bad Hersfeld, hatte eine männliche Person die Bahngleise verbotenerweise überquert und war dabei von einem durchfahrenden Güterzug erfasst und tödlich verletzt worden. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit handelt es sich um einen allein lebenden 34-jährigen Mann, der mit Wohnsitz in einer nordhessischen Gemeinde gemeldet ist, sich dort aber nicht regelmäßig aufgehalten hat. Außerdem kann davon ausgegangen werden, dass der tödlich Verletzte zum Zeitpunkt des Vorfalles unter Alkoholeinfluss stand. Der Bahnhof wurde von der Bundespolizei gesperrt, seit 08.00 Uhr ist er wieder freigegeben. Die Kripo Bad Hersfeld ermittelt und bittet Zeugen sich unter Telefon 06621 / 932-0 zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2