Langen: Bastelnde Räuber?

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zwei 14-Jährige treffen sich am Dienstag, gegen 19 Uhr, an der Westendstraße in Langen. Der eine will dem anderen lediglich eine Heißklebepistole übergeben.



Plötzlich kommt ein weiterer circa 14-Jähriger dazu. Er nimmt den beiden den originalverpackten Apparat einfach ab und weigert sich, ihn wieder zurückzugeben. Dann soll es zu Handgreiflichkeiten gekommen sein: Als eines der Diebstahlsopfer sich das Gerät zurückholen will, soll ihn der ungefähr 1,60 Meter große Junge mit kurzen blonden Haaren geboxt und festgehalten haben.

Mitten im Handgemenge soll dem Dieb dann ein weiterer, circa 1,70 Meter großer, schwarzhaariger, 14-Jähriger zu Hilfe gekommen sein. Als während des Handgemenges das Fahrrad eines der Opfer beschädigt wird, flüchten die Bestohlenen und lassen Fahrrad und Heißklebepistole zurück. Als sie 45 Minuten später zum Tatort zurückkommen sind die Räuber samt Fahrrad und Heißklebepistole weg.

Der erste Täter mit den kurzen blonden Haaren, soll von dünner Statur gewesen sein, ein kantiges Gesicht gehabt haben und mit einem türkisen T-Shirt sowie Sportschuhen bekleidet gewesen sein. Sein schwarzhaariger Helfer wird als Südländer, von normaler Statur, bekleidet mit schwarzer Jogginghose, schwarzem T-Shirt und Sportschuhen beschrieben. Zeugen werden gebeten, sich unter der 069 8098-1234 mit der Kripo in Verbindung zu setzen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2