Verdacht eines Tötungsdeliktes in Limburg

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In einer städtischen Unterkunft in der Brückengasse ist in der Nacht zum Donnerstag ein 55-jähriger Mann leblos aufgefunden worden.



Aufgrund der durch den Notarzt bei dem Toten festgestellten Kopf- und Gesichtsverletzungen verständigte dieser die Polizei in Limburg. Nach dem bisherigen Ermittlungsstand der Kriminalpolizei kam es am Mittwochabend im Zimmer des 55-Jährigen zu einer Auseinandersetzung mit zwei Mitbewohnern sowie einer weiteren Person, die in unmittelbarer Nähe der Unterkunft wohnt. Dabei sind dem Mann mutmaßlich Verletzungen am Kopf und im Gesicht zugefügt worden. Inwieweit die dabei erlittenen Verletzungen zum Tode des Mannes führten, ist derzeit nicht geklärt. Eine Obduktion wird heute noch durchgeführt.

Im Zuge der ersten Maßnahmen sind zunächst sechs Personen festgenommen worden. Zwei Bewohner im Alter von 23 und 27 Jahren sowie eine 21-jährige Frau wurden nach Vernehmung wieder entlassen. Der dringende Tatverdacht richtet sich derzeit gegen einen 22-Jährigen und zwei Männer im Alter von 43 Jahren, die mutmaßlich in wechselnder Beteiligung auf den 55-Jährigen eingeschlagen und getreten haben sollen. Alle drei Tatverdächtigen sind bereits polizeilich in Erscheinung getreten. Sie sollen am Freitag dem zuständigen Haftrichter vorgeführt werden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2