Drei schwere Verkehrsunfälle auf den Autobahnen

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Gegen 18:30 Uhr ereigneten sich heute in kurzen Abständen hintereinander drei schwere Verkehrsunfälle auf den Bundesautobahnen.



Bei diesen Unfällen wurden insgesamt zwölf Personen teils schwer verletzt. Im Einsatz waren 50 Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst.

Zunächst ereignete sich auf der BAB 66 in Fahrtrichtung Frankfurt ein Verkehrsunfall zwischen drei PKW, bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden. Für die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen musste die Autobahn voll gesperrt werden. Im Einsatz waren ein Hilfeleistungslöschfahrzeug und zwei Rettungswagen. An dieser Einsatzstelle waren zehn Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst tätig.

Zur gleichen Zeit ereignete sich auf der BAB 5, in Fahrtrichtung Kassel, ein weiterer Verkehrsunfall zwischen vier PKW, bei dem sechs Personen schwer und zwei Personen leicht verletzt wurden. Unter den Verletzten war auch ein Kind. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und unterstützte den Rettungsdienst bei der Versorgung der Verletzten. Im Einsatz waren 24 Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst mit zwei Hilfeleistungslöschfahrzeugen, einem Notarzteinsatzfahrzeug und fünf Rettungswagen.

Der dritte Verkehrsunfall ereignete sich um 18:40 Uhr auf der BAB 66 in Fahrtrichtung Wiesbaden. Bei diesem Verkehrsunfall waren zwei PKW beteiligt, bei dem sich einer überschlagen hatte und zwei Personen schwer verletzt wurden. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und leuchtete diese aus. Vierzehn Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst waren an dieser Einsatzstelle mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug, einem Notarzteinsatzfahrzeug und drei Rettungswagen im Einsatz.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2