Hainburg: Nachts mit großem Vogel unterwegs

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

"Die haben ja einen Vogel" - das dachte sich am frühen Donnerstagmorgen, gegen 1.20 Uhr, wohl eine Streifenbesatzung, als sie auf der Siemensstraße in Klein-Krotzenburg zwei Radfahrer erblickte.



Die beiden jungen Männer hatten einen gut meterhohen Plastikvogel und eine Anschreibetafel bei sich und suchten sofort das Weite, als sie den Funkwagen erkannten. Pech für das Duo - einer der Flüchtenden verlor auf der Fahrt sein Portemonnaie, das die Beamten sogleich auf die richtige Spur führte. Der Rest war schnell erledigt; nach kurzer Ermittlung klopften die Beamten bei den Tatverdächtigen und konnten den Vogel und die Tafel sicherstellen, die offensichtlich von einem Restaurant an der Siemensstraße stammen. Die 18 und 19 Jahre alten Klein-Krotzenburger müssen sich jetzt mit einer Anzeige wegen Verdachts des Diebstahls auseinandersetzen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2