A66: Fahrzeugbrand im Tunnel Neuhof

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Sonntag, dem 26.04.2015 gegen 11 Uhr befuhr ein 53-jähriger PKW-Fahrer aus Neuhof den Tunnel Neuhof der BAB 66 in Richtung Fulda.



Nach Angaben des Fahrers stotterte der Antrieb des Fahrzeuges aus unbekannter Ursache. Der PKW-Fahrer hielt sein Fahrzeug in der zweiten Nothaltebucht  im Tunnel an. Er stieg aus, öffnete die Motorhaube, konnte jedoch die Ursache des Defekts nicht feststellen. Als der Fahrer wenig später in das Fahrzeuginnere zurückkehrte habe es im Bereich des Armaturenbrettes bereits gebrannt. Das Fahrzeug geriet im weiteren Verlauf vollständig in Brand. Durch die FW wurde das brennende Fahrzeug gelöscht. Menschen wurden nicht verletzt.

Am Fahrzeug und den Tunneleinrichtungen entstanden nach ersten Schätzungen Sachschäden von ca. 30000,-EUR Der Tunnel Neuhof wurde für ca. 2 Std. in beiden Fahrtrichtungen voll gesperrt. Der Verkehr staute sich in beiden Fahrtrichtungen ca. 2 Kilometer. Vor Ort eingesetzt waren Kräfte der Feuerwehren aus Neuhof und Flieden, der Autobahnmeisterei Fulda, des Polizeipostens Neuhof und der Polizeiautobahnstation Petersberg.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2