Hainburg: Dumm gelaufen

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Dumm gelaufen ist es wohl für einen 21-Jährigen, der am Sonntagmorgen in Hainburg sein Handy einer jungen Dame für ein Telefonat zur Verfügung stellte.



Die etwa 20- bis 24-Jährige hatte den Maintaler gegen 2 Uhr in einer Diskothek in der Siemensstraße angesprochen und gebeten, ihr das Handy kurzzeitig auszuleihen. Der hilfsbereite junge Mann tat dies dann auch. Allerdings kamen ihm nach einer gewissen Zeit Zweifel auf, dass er sein etwa 700 Euro teures Handy wiederbekommt.

Eine Suche nach der schlanken Blondine, die mit einem dunklen Top und einer hellen eingerissenen Jeans bekleidet war, blieb dann auch erfolglos. Jetzt ermittelt die Polizei. Zeugen, die Hinweise auf die deutschsprechende Unbekannte, die schulterlange Haare hatte und pinkfarbene Nike-Schuhe trug, geben können, werden gebeten, die Wache in Seligenstadt (06182 8930-0) anzurufen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2