10000 Euro Belohnung nach Schüssen im Rocker-Milieu

Frankfurt
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Staatsanwaltschaft Darmstadt führt gemeinsam mit dem Hessischen Landeskriminalamt ein Ermittlungsverfahren wegen versuchten Totschlags zum Nachteil von Ugur Y. Bisher unbekannte Täter hatten am 06. Mai.2013, gegen 22:00 Uhr, in Kelsterbach auf der Mainstraße aus einem vorbeifahrenden Kleinwagen mehrmals auf den im Frankfurter Milieu bekannten Ugur Y. geschossen.



Ugur Y., der gerade in Begleitung seines Freundes Süleyman T. ein Sportstudio verließ, wurde bei dem Anschlag mehrmals ins Bein getroffen und musste notoperiert werden. Ermittlungen ergaben, dass die Täter offensichtlich in Tötungsabsicht handelten. Die Ermittlungen konzentrieren sich auf Angehörige der Rockerszene, insbesondere des verbotenen Hells Angels Charters Westend. Staatsanwaltschaft und Polizei bitten um Ihre Mithilfe, insbesondere um Hinweise auf die Täter sowie Tatwaffe und das Tatfahrzeug. Für sachdienliche Hinweise, die zur Identifizierung und Festnahme der Tatverdächtigen führen, haben die Staatsanwaltschaft und das Hessische Landeskriminalamt eine Belohnung in Höhe von 10.000 Euro ausgesetzt. Wer kann Angaben, die auf Wunsch vertraulich behandelt werden, zur Tat / zu den Tätern machen?

Hinweise bitte unter der Telefonnummer 0611/838383 an das Hessische Landeskriminalamt Hölderlinstraße 1-5 65187 Wiesbaden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2