Frankfurt: Kellerbrand in einer Bar

Frankfurt
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zu einer starken Rauchentwicklung aus dem Keller einer Gaststätte wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Frankfurt gegen 3:17 Uhr in die Straße Kornmarkt alarmiert.



Feuerwehr und Rettungsdienst rückten mit sieben Fahrzeugen zur Einsatzstelle aus. Dort drang dichter schwarzer Qualm aus dem Keller. Nachdem die Gaststätte geräumt war ging ein Trupp unter Atemschutz in den Keller vor. Der Brandherd konnte in einem Lager für Bierfässer lokalisiert werden. Den Einsatzkräften gelang es rasch das Feuer zu löschen. Aufwendiger gestaltete sich die Entrauchung des Kellers. Nur unter Zuhilfenahme von zwei Überdrucklüftern konnte der Rauch aus dem Gebäude entfernt werden.

Personen wurden bei dem Feuer nicht verletzt. Über die Entstehungsursache und den entstandenen Sachschaden können derzeit keine Angaben gemacht werden. Feuerwehr und Rettungsdienst waren mit insgesamt 22 Einsatzkräften vor Ort.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2