Bundespolizisten verhaften gewalttätigen Schwarzfahrer

Frankfurt
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Sieben Bundespolizisten haben am Dienstagmorgen im Frankfurter Hauptbahnhof nach intensiven Widerstandshandlungen einen gewalttätigen Schwarzfahrer festgenommen.



Ein 29- Jähriger der ohne Fahrkarte mit dem ICE von Berlin nach Frankfurt am Main fuhr, erforderte zunächst den Einsatz von zwei Beamten der Bundespolizei. Bei den polizeilichen Maßnahmen griff der 29-Jährige aus der Nähe von Stuttgart die zwei Beamten unvermittelt mit Schlägen und Tritten an und beleidigte diese ununterbrochen. Danach waren weitere fünf Beamte notwendig um den renitenten Schwarzfahrer, der sich zudem mit Kopfstößen und Spuckattacken zu befreien versuchte, ruhig zu stellen und festzunehmen. Bundespolizisten wurden bei den Widerstandshandlungen nicht verletzt.

Gegen den Gewalttäter ermittelt die Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main wegen Widerstand gegen Vollstreckungsstreckungsbeamten, Erschleichen von Leistungen, Beleidigung und Körperverletzung. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er auf freiem Fuß belassen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2