Schlägerei im Gibson-Club: 41-Jähriger in Lebensgefahr

Frankfurt
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Sonntag, den 24. Mai 2015, gegen 03.45 Uhr kam es aus bislang noch nicht geklärten Gründen im Gibson-Club in der Frankfurt Innenstadt zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern in der Nähe der dortigen Tanzfläche. Nach jetzigen Erkenntnissen trafen dort ein 41-Jähriger aus Mainz mit seinem 43-jährigen Begleiter auf mindestens drei Personen, die sich mit ihnen eine tätliche Auseinandersetzung lieferten und anschließend flüchteten.



Bei dem 41-Jährigen wurden schwerste Kopfverletzungen diagnostiziert, er erhält lebensverlängernde Maßnahmen. Der 43-Jährige erlitt ebenfalls erhebliche Kopfverletzungen, konnte aber nach erfolgter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen. Der Polizei gelang am Sonntag, den 24. Mai 2015, gegen 20.50 Uhr, die Festnahme von einem der Tatverdächtigen in Langen. Bei ihm handelt es sich um einen 38-jährigen, wohnsitzlosen Mann. Nach den beiden anderen Tatbeteiligten wird intensiv gefahndet. Die Ermittlungen in der Sache dauern an.

Auf der Facebook-Seite des Gibson-Clubs heißt es: "Aus aktuellem Anlass sagen wir die für heute geplante Veranstaltung ab. In der vergangenen Nacht ist ein Gast in Folge einer Auseinandersetzung zu schwerem Schaden gekommen. Gibson Personal und Sicherheitskräfte waren nicht in den Vorfall involviert. Wir sind geschockt und tief betroffen, daß unser Jubiläum ein solches Ende nehmen mußte. Wir arbeiten Hand in Hand mit der Polizei, um den Sachverhalt schnellstmöglich aufzuklären und die Beteiligten zu identifizieren. Wir bitten alle Gäste, die Zeuge des Vorfalls geworden sind, sich umgehend bei der Polizei zu melden und eine Aussage zu machen. Wir sind fassungslos und traurig."


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2