Räuber nach Videoauswertung im Hauptbahnhof festgenommen

Frankfurt
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Im Hauptbahnhof Frankfurt am Main konnten Beamte der Bundespolizei heute Morgen, gegen 3 Uhr einen 36-jährigen Mann festnehmen, der zwei Stunden zuvor einen 35-jährigen wohnsitzlosen Mann beraubt hatte.



Unter Androhung von Gewalt hatte der Täter, gemeinsam mit zwei noch unbekannten Komplizen  seinem Opfer im Frankfurter Hauptbahnhof einen Rucksack und dessen Jacke entwendet und war dann aus  dem Bahnhof geflüchtet. Der Geschädigte meldete den Raub wenig später bei der Bundespolizei. Aufgrund der Täterbeschreibung konnte zwei Stunden später, einer der Täter im Rahmen der Videoüberwachung im Hauptbahnhof wieder erkannt und von einer Streife der Bundespolizei festgenommen werden.

In der Zwischenzeit konnte auch der entwendete Rucksack sowie die Jacke im Bahnhof wieder gefunden werden. Die Täter hatten lediglich
30 Euro Bargeld an sich genommen und alles Andere weggeworfen. Nach Einleitung eines Ermittlungsverfahrens wurde der Täter dem Polizeipräsidium Frankfurt am Main überstellt.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2