Räuber überfällt Seniorin vor der Wohnungstür

Offenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein 25 bis 35 Jahre alter Räuber überfiel am Donnerstagabend eine Seniorin an ihrer Wohnungstür eines Mehrfamilienhauses in der Hermann-Steinhäuser-Straße in Offenbach.



Gegen 19 Uhr kam die Frau nach Hause. Der Täter folgte ihr hinein, ging mit in den Fahrstuhl und fuhr mit der Rentnerin in das vierte Obergeschoss. Vor der Wohnungstür packte der Mann plötzlich die 74-Jährige und stieß sie in Wohnung. Er durchsuchte das Schlafzimmer, stahl Schmuck und Geld und flüchtete.

Die Frau erlitt einen Schock und eine leichte Verletzung am Arm; sie wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Räuber hatte dunkle kurze Haare. Bekleidet war er mit einer knielangen dunklen Hose, einem schwarzen T-Shirt sowie einer Basecap mit drei weißen Streifen. Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, die im Bereich der einstelligen Hausnummern verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, sich unter der Rufnummer 069 8098-1234 zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2