Anwohner hörten Hilferufe

Offenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Anwohner des Dreieichrings in Offenbach hörten am Sonntagmorgen laute Hilferufe und alarmierten die Polizei.



Eine Fußgängerin war gegen 6.50 Uhr im Dreieichpark von einem Mann angegriffen worden. Die 29-Jährige kam aus Richtung Sprendlinger Landstraße/ Bismarckstraße und ging in Richtung S-Bahn-Station. Bereits zuvor - auf ihrer Fußstrecke zum Park - hatte sie den etwa 28 Jahre alten und 1,75 Meter großen Mann auf der Straße gesehen. Vermutlich hatte der Unbekannte die Fußgängerin da schon verfolgt. Dann war der Typ aber verschwunden. Im Stadtgarten schließlich, in Höhe des Weihers, tauchte der Angreifer plötzlich wieder auf und packte die Offenbacherin. Es kam zu einem Gerangel und die Frau schrie laut um Hilfe. Der Täter flüchtete. Er ist schlank und hatte schwarze Haare, an den Seiten kurz. Die Kriminalpolizei bittet um weitere Hinweise unter der Rufnummer 069 8098-1234.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2