Offenbach: Diebestasche hilft nicht

Offenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Schlechte Karten hatte am Dienstagabend ein junger Mann aus dem Baltikum, der mit Equipment der besonderen Art in einem Elektrofachmarkt an der Frankfurter Straße in Offenbach unterwegs war.



Der 25-Jährige hatte eine sogenannte Diebestasche bei sich und wollte wohl damit Waren für fast tausend Euro durch den Kassenbereich schleusen. Allerdings ging das Vorhaben gründlich schief: Ein Ladendetektiv beobachtete das verstohlene Einpacken und stellte den Mann sowie dessen Begleiter zur Rede. Während der mutmaßliche Komplize des Litauers sofort Fersengeld gab, konnte der Markt-Mitarbeiter den Besitzer der Diebestasche schnappen und später der Polizei übergeben. Die Beamten nahmen den Festgenommenen mit auf die Wache, ließen ihn aber später wieder gehen. Ob der dringend Tatverdächtige mit seiner Tasche auch in anderen Geschäften "unterwegs war", prüft jetzt die Kripo.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2