Offenbach: Von Streife überrascht

Offenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Trotz kurzer Flucht klickten am frühen Montagmorgen in der Offenbacher Innenstadt die Handschellen für zwei Männer.



Das Duo war aufgrund seiner erhöhten Laufgeschwindigkeit einer Streife aufgefallen, die kurz vor 5 Uhr in der Nähe der Herrnstraße zu tun hatte. Nachdem die 43 und 46 Jahre alten Offenbacher unter Kontrolle waren, suchten die Beamten nach dem vermutlichen Grund der Eile und wurden fündig: Im Bereich der 30er-Hausnummern war die Scheibe der Tür zu einem Spielsalon eingeschlagen.

In der Nähe des Tatortes fanden die Ordnungshüter Einbruchswerkzeuge und Kleidungsstücke, die bereits der Kriminaltechnik zur Untersuchung vorliegen. Offensichtlich waren die Täter durch das Auftauchen der Streife zum Abhauen bewegt worden. Die beiden Geschnappten, die derzeit im dringenden Verdacht des Einbruchsversuchs in die Spielothek stehen, mussten mit auf die Wache, konnten später aber wieder gehen. Augen- oder Ohrenzeugen des Einbruchs melden sich bitte auf dem Hinweistelefon der Kripo (069 8098-1234).


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2