Offenbach: Fußgänger angefahren

Offenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Schwer verletzt wurde am Mittwochabend ein Offenbacher, der gegen 19.35 Uhr die Waldstraße in Offenbach im Bereich des Hessenrings überquerte.



Dort war zu dieser Zeit auf der linken Spur - aus Richtung Stadtmitte kommend - ein Autofahrer unterwegs, der anscheinend wegen des wohl unaufmerksamen Fußgängers stark bremsen musste. Ein diesem Auto folgender Heusenstammer konnte seinen Audi nicht mehr bremsen und schaffte es nur noch auf die rechte Spur auszuweichen. Hier erwischte der 49-Jährige den Fußgänger; der 33-Jährige hatte laut Zeugen offenbar sein Handy am Ohr gehabt.

Bei dem Zusammenstoß wurde der Angefahrene erst auf die Motorhaube und dann gegen die Windschutzscheibe des A3 geschleudert; hierbei zog er sich einen Beinbruch und Kopfverletzungen zu. Die Polizei sucht jetzt nach dem Autofahrer, der als erster stark abgebremst hatte - er hatte trotz des ganzen Geschehens einfach seine Fahrt fortgesetzt. Hinweise bitte an das 1. Revier, Telefon 069 8098-5100 oder die Unfallfluchtermittler (06183 91155-0).


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2