OFC-Spiel: Polizei erwartet Probleme im Verkehr

Offenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Mittwoch (4. März 2015) wird im Sparda-Bank-Hessen-Stadion um 20.30 Uhr das Fußballspiel im Rahmen des DFB-Pokals zwischen den Offenbacher Kickers und Borussia Mönchengladbach angepfiffen.



Das Stadion ist ausverkauft, mehr als 20.000 Zuschauer werden erwartet. Für öffentliche Verkehrsmittel gibt es keine Einschränkungen, Bus- und Bahn verkehren nach Plan. Aufgrund des Zusammentreffens von Berufsverkehr und der Anreise der Fußballfans muss mit Verkehrsbeeinträchtigungen, insbesondere rund um das Fußballstadion und im Bereich des Ostbahnhofs, gerechnet werden.

Besucher des Fußballspiels sollten daher eine verlängerte Anfahrtsdauer sowie Wartezeiten beim Einlass einberechnen und frühzeitig die Anreise antreten. Insbesondere die Fans der Offenbacher Kickers werden gebeten, bevorzugt öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen. "Um Ihre Anreise so gut und störungsfrei wie möglich zu gestalten, werden wir Sie über Internet und Facebook am Einsatztag aktuell zum Geschehen informieren", wandte sich der Einsatzleiter, Polizeidirektor Alexander König, schon im Vorfeld des Spiels an die Fans. "Die Präsenz der Polizei im Stadtgebiet sowie rund um das Stadion wird erhöht, um einen spannenden und friedlichen Fußballabend zu gewährleisten."


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2