Offenbach: Taschendieb wurde beobachtet

Offenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein etwa 40 Jahre alter Taschendieb wurde am Mittwoch, gegen 10.30 Uhr, beobachtet, wie er einer Frau das Portemonnaie klaute.



Der Täter, der eine dunkle Jeans und eine schwarze Lederjacke trug, hatte der 68-Jährigen in einem Geschäft in der Schäferstraße in Offenbach den Geldbeutel aus einer Einkaufstasche gestohlen, die die Dame über ihre Gehhilfe gehängt hatte. Der Dieb soll Osteuropäer gewesen sein und schwarze, kurze Haare gehabt haben. Ob auch derselbe Täter für einen Diebstahl in dem Lebensmittelmarkt verantwortlich war, ermittelt nun die Polizei. Der Ladendieb hatte nur einige Minuten zuvor etwas aus dem Geschäft gestohlen und war dabei erwischt worden. Allerdings konnte der Unbekannte nach einer Rangelei mit einem Angestellten wieder abhauen. Der Täter flüchtete in einen Hinterhof der Senefelderstraße. Hinweise bitte an das 2. Revier (069 8098-5200).


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2