Berliner Graffiti-Sprayer in Offenbach festgenommen

Offenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In der S-Bahnstation Offenbach Marktplatz, konnten am Freitagmorgen gegen 3 Uhr zwei Berliner Graffiti-Sprayer festgenommen werden, als sie gerade dabei waren, die Wände der S-Bahnstation mit Farbe zu besprühen.



Zivilbeamten der Bundespolizei hatten die 21 und 22 Jahre alten Berliner, die in Begleitung einer noch unbekannten dritten Person waren,  beim Betreten der S-Bahnstation beobachtet. Als die Gruppe den Eindruck hatte unbeobachtet zu sein, maskierten sie sich mit weißen Tüchern und begannen die Wände zu besprühen. Zwischenzeitlich waren weitere Einsatzkräfte der Bundespolizei und des 1. Polizeireviers Offenbach eingetroffen. Gemeinsam konnten dann wenig später die zwei Berliner auf dem Bahnsteig festgenommen werden.

Dem dritten Sprayer gelang es jedoch durch den S-Bahntunnel in Richtung Offenbach-Kaiserlei zu flüchten. Trotz intensiver Absuche des Tunnelbereiches, konnte dieser nicht mehr gestellt werden. Nach ihrer Festnahme wurden die beiden Berliner zur Wache der Bundespolizei in den Frankfurter Hauptbahnhof gebracht. Nach Feststellung der Personalien und Einleitung eines Ermittlungsverfahrens wegen Sachbeschädigung wurden beide wieder entlassen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2