Drei Schwerverletzte bei Unfall auf der Hochstraße

Unterfranken
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am 17.04.14 gegen 14.30 Uhr auf der Hochstraße (AB 2) kurz vor der Einmündung zur Staatsstraße 2305 bei Wiesen.



Unterwegs in Richtung Wiesen befuhr ein 86jähriger mit seinem Mercedes und drei Familienangehörigen die Hochstraße. Bei gerader Straßenführung kam der Fahrer nach rechts ab, prallte gegen einen Baumstumpf, wo sich der Pkw überschlug und gegen eine Douglasie prallte. Der Fahrer und die 81jährige Beifahrerin wurden mit schweren Verletzungen (verschiedene Brüche) in das Krankenhaus nach Hanau eingeliefert. Die 42jährige Mitfahrerin auf der Rücksitzbank links musste mit schwersten Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Aschaffenburg gebracht werden. Der Sohn des Fahrzeugführers konnte nach ambulanter Behandlung mit leichten Verletzungen aus dem Klinikum Aschaffenburg entlassen werden.

Am Pkw Mercedes entstand Totalschaden i.H.v. ca. 20.000,- Euro. Die Unfallursache muss noch geklärt werden. Die FFW Wiesen und Heinrichsthal waren im Einsatz.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2