Mann von Zug überfahren: Identität noch nicht geklärt

Unterfranken
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In der Nacht zum Freitag ist auf der Bahnstrecke Aschaffenburg – Hanau – Frankfurt noch im Stadtgebiet von Aschaffenburg ein Mann von einem Zug erfasst und dabei tödlich verletzt worden. Die Identität des Toten ist noch nicht geklärt. Hier hofft die Kriminalpolizei Aschaffenburg jetzt auch auf Hinweise aus der Bevölkerung. Welcher Zug beteiligt war, muss noch ermittelt werden.



Der Unbekannte war gegen 06:45 Uhr im Gleisbett unter der Brücke aufgefunden worden. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die weiteren Ermittlungen hatte in der Folge die Kriminalpolizei Aschaffenburg übernommen. Nach den jetzt vorliegenden Erkenntnissen gibt es keinerlei Hinweise dafür, dass Fremdeinwirkung zum Tod des Unbekannten geführt haben könnte. Noch gibt es auch keine Erkenntnisse, welcher Zug den Mann überfahren hat. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Aschaffenburg wird die Leiche in der kommenden Woche obduziert.

Sämtliche Bemühungen herauszufinden, um wen es sich bei dem Toten handelt, waren bislang erfolglos. Der Mann wird wie folgt beschrieben: Er ist 180 cm groß, etwa 30 Jahre alt und schlank. Er hat braune kurze Haare und grüne Augen. In der linken Brustwarze hat der Mann ein Piercing in Form eines Ringes. Bekleidet war der Unbekannte mit einer mit einer abgetragenen, ungepflegten, minderwertigen Kleidung. Er trug eine braune Jogginghose, eine schwarze Sweatjacke, ein graues T-Shirt, graue Socken, schwarze Nike-Schuhe und eine Mütze.

  • Wer kennt eine Person, auf die die vorliegende Beschreibung zutrifft?
  • Wo wird ein Mann mit der vorliegenden Beschreibung vermisst?
  • Wer hat in der Nacht zum Freitag im Bereich der Italienerbrücke einen Fußgänger gesehen?
  • Wer hat sonst Beobachtungen gemacht, die mit dem Auffinden des Toten in Zusammenhang stehen könnten?

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Aschaffenburg unter Telefon 06021/857-1732 entgegen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2