Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Unterfranken
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Sonntagnachmittag in der Aschaffenburger Straße ereignete, erlitt ein Kradfahrer schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen.



Um 17.15 Uhr fuhr ein 55-jähriger Daimler-Fahrer auf der  Aschaffenburger Straße in Richtung Karlstein. Kurz vor der Einmündung zum Westring überholte er ein vor ihm fahrendes Krad. Beim Wiedereinscheren kam es zu einer seitlichen Berührung, wodurch der 27-jährige Suzuki-Fahrer zu Fall kam. Nach ersten Erkenntnisse erlitt der Kradfahrer ein Thorax- und Wirbelsäulentrauma, sowie Frakturen der Rippen und des Schlüsselbeins. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Klinikum Aschaffenburg gebracht. Aufgrund der Schwere der Verletzung wurde zur Klärung des Unfallhergangs ein Sachverständiger hinzugezogen. Beide unfallbeteiligten Fahrzeuge wurden sichergestellt. Während der Unfallaufnahme war die Staatsstraße cirka 2 Stunden gesperrt, die Feuerwehr übernahm die Umleitungsmaßnahmen. Der Sachschaden wird auf 8.000,- Euro geschätzt.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2