Großostheim: Verkehrsunfall im Berufsverkehr

Unterfranken
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Montagmorgen ereignete sich auf der auf der sog. Chauseehaus-Kreuzung zwischen Großostheimer Straße und Obernburger Straße ein Verkehrsunfall an dem zwei Pkw und ein Lkw beteiligt waren.



Während der Lkw-Fahrer und die Fahrerin des einen Pkw offensichtlich unverletzt blieben, musste die Fahrerin des anderen Pkw ins Klinikum Aschaffenburg eingeliefert werden, ihre Beifahrerin wurde von einem Rettungshubschrauber in eine Frankfurter Klinik geflogen. Aufgrund des Unfalls kam es im morgendlichen Berufsverkehr zu erheblichen Behinderungen. Gegen 07.50 Uhr wurde die Feuerwehr Großostheim zu diesem Verkehrsunfall alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Rettungsdienst bereits vor Ort. Die Einsatzkräfte unterstützten den Rettungsdienst bei der Befreiung der verletzten Beifahrerin, sicherten die Unfallstelle ab und richteten einen Hubschrauberlandeplatz ein. Dazu musste die Straße kurzzeitig voll gesperrt werden.

Nach dem Abtransport der Verletzten halfen Sie den Abschleppunternehmen bei der Bergung der Fahrzeuge und reinigten die Fahrbahn. Die Feuerwehr Großostheim war unter der Leitung von Kommandant Stefan Ullrich mit 4 Fahrzeugen und 22 Feuerwehrkräften im Einsatz. Kreisbrandrat Karl-Heinz Ostheimer war ebenfalls vor Ort. Gegen 09.00 Uhr war der Einsatz beendet.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2