Vermisster Timm Hartmann meldet sich nach 6 Jahren

Wetterau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Seit über sechs Jahren ist Timm Hartmann aus Florstadt verschwunden, jetzt gibt es wieder Lebenszeichen von ihm. Wie die Wetterauer Zeitung berichtet, hat sich der inzwischen 39-Jährige Ende des vergangenen Jahres zweimal telefonisch bei seinem Vater und seiner Stiefmutter gemeldet.



Wo sich der gelernte Groß- und Einzelhandelskaufmann aufhält, sei allerdings weiterhin unbekannt.

Hartmann, der kurz vor seinem Verschwinden von Florstadt nach Friedberg gezogen war, wurde seit dem 8. Juli 2008 vermisst. Zuletzt wurde er am Friedberger Bahnhof gesehen, von dort ist er vermutlich nach Frankfurt gefahren wo er seit Jahren arbeitete. Laut Zeitungsbericht wurden zunächst persönliche Gründe für sein Verschwinden angenommen, unter anderem hatte der junge Mann, der auch als Fußball-Schiedsrichter tätig war, wegen einer Trunkenheitsfahrt seinen Führerschein verloren.

Vermutungen, dass er sich in die USA abgesetzt haben könnte, bestätigten sich nicht, auch Spuren nach Frankreich führten nicht zu seinem Auffinden. Am 1. November 2014 dann das erste Lebenszeichen von Hartmann, telefonisch meldete er sich bei seinem Vater und rief auch am ersten Weihnachtsfeiertag wieder an. Laut Zeitungsbericht geht die Polizei davon aus, dass sich Timm Hartmann aus freien Stücken seinen Aufenthaltsort gewählt hat und überlegt nun, die Suche nach ihm einzustellen.

Seine leibliche Mutter hatte nach dem Verschwinden von Timm Hartmann mit einer Internetseite nach ihm gesucht.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2