Drei Verletzte nach Unfall auf der B 455

Wetterau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Drei Personen brachten Krankenwagen gestern Nachmittag nach einem Unfall auf der Bundesstraße 455 bei Friedberg verletzt in ein Krankenhaus.



Ein 23-jähriger Rockenberger fuhr gegen 16.30 Uhr mit seinem gelben Golf von Rosbach in Richtung Friedberg. Aufgrund eines Rückstaus verlangsamte sich der Verkehr vor ihm, was er vermutlich zu spät bemerkte. Der Rockenberger versuchte eine Kollision mit dem vorausfahrenden Fahrzeug zu vermeiden und wich auf die Gegenfahrbahn aus. Er streifte dabei den vor ihm fahrenden Insignia eines 41-jährigen Butzbachers und stieß mit einer entgegenkommenden 25-jährigen Fahrerin eines Vectras zusammen.

Bei dem Zusammenstoß verletzte sich der Rockenberger schwer. Ebenso wie die leicht verletzte Fahrerin des Vectra aus Friedberg und ein schwer verletztes in ihrem PKW mitfahrendes 2-jähriges Kind wurde er in ein Krankenhaus verbracht. Alle Fahrzeuge mussten durch Abschleppdienste geborgen werden. Es entstanden rund 14.000 Euro Sachschaden. Die Bundesstraße musste aufgrund der Bergungsarbeiten noch bis 18.30 Uhr teilweise voll gesperrt bleiben.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2