Fachoberschüler stellen aus

Wetterau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Absolventinnen und Absolventen der Fachoberschule für Gestaltung an der Johann-Philipp-Reis-Schule in Friedberg präsentieren sich derzeit im Friedberger Kreishaus mit zwölf großformatigen Fotografien.



Die unter Anleitung von Fachlehrer Adrian Nestoriuc gefertigten Arbeiten umfassen Dokumentar- und Reportage-Fotografien aber auch Inszenierungen zu selbst gewählten Themen.

Landrat Joachim Arnold und Schuldezernent Helmut Betschel eröffneten die Ausstellung gemeinsam mit Schulleiterin Jutta Tschakert. „Ich freue mich, dass wir diese ästhetischen Aufnahmen hier bei uns im Foyer des Kreishauses präsentieren können und damit den Besucherinnen und Besuchern unseres Hauses einen schönen Empfang bereiten“, sagte Landrat Joachim Arnold.

Die Ausstellung ist noch bis zum 3. Juli während der Öffnungszeiten des Friedberger Kreishauses, montags bis mittwochs, von 8 bis 16 Uhr, donnerstags bis 18 Uhr und freitags bis 12:30 Uhr zu sehen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2