Zeugen nach Vorfall am 1. Mai in Bad Nauheim gesucht

Wetterau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Polizei ermittelt wegen zweier Körperverletzungen am Markplatz in Bad Nauheim am 01. Mai und hofft auf Zeugen.



Erst einige Tag nach dem Vorfall meldete sich ein 17-jähriger Friedberger bei der Polizei und berichtete davon gegen 23 Uhr am Maifeiertag zusammen geschlagen worden zu sein. Die Vernehmungen seiner Freunde und Begleiter an diesem Abend ergeben später, dass auch ein 19-jähriger Bad Nauheimer angegriffen worden sein soll. Was genau an diesem Abend geschehen ist, und vor allem wer die Täter waren, konnte die Polizei bislang noch nicht ermitteln. Als sehr wahrscheinlich gilt bislang, dass zwei unbekannte Männer mittleren Alters einer Gruppe von Jugendlichen, unter denen sich auch die späteren Opfer befanden, in der Friedrichstraße entgegen kamen.

Ohne bekannten Grund ging einer der beiden auf den 19-Jährigen los und schlug mit einem Stock, möglicherweise einem Schlagstock, auf ihn ein. Als zwei noch nicht bekannte Passanten dazu kamen, ließ der Angreifer von dem 19-Jährigen ab und ging auf den 17-Jährigen los. Die Passanten gingen auch hier dazwischen, so dass die beiden fremden Männer schließlich flüchteten. Außer der Größe des Angreifers mit dem Stock und der Vermutung der Beteiligten, dass es sich um Südländer handeln könnte, gehen die Beschreibungen der Täter sehr stark auseinander. Die Ermittlungsbeamten bitten daher die Passanten, die die Angreifer von ihren Opfern trennten, und weitere Zeugen des Vorfalls sich unter Tel. 06032-9181-0 mit der Polizei in Bad Nauheim in Verbindung zu setzen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2