21-Jähriger bei Unfall auf der B 3 bei Friedberg schwer verletzt

Wetterau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In der Nacht zum heutigen Dienstag wurde ein 21-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 3 bei Friedberg schwer verletzt.



Gegen 00.20 Uhr wurde der aus Dieburg stammende Mann vom Fahrzeug eines ebenfalls 21-Jährigen aus Niddatal erfasst. Der Dieburger stand nach Angaben des Niddatalers plötzlich auf der Fahrbahn der Bundesstraße. Der Unfall ereignete sich etwa 100 Meter hinter der Anschlussstelle Bad Nauheim West in Fahrtrichtung Friedberg. Der Dieburger wurde mit schwersten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Niddataler fuhr mit seinem blauen BMW zunächst weiter, meldete sich dann aber bei der Polizei. An seinem PKW entstand ein Schaden von rund 5000 Euro.

Der BMW des Niddatalers wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft sichergestellt. Zudem wurde ein Sachverständiger eingeschaltet. Die genauen Umstände, die zu dem Unfallgeschehen führten, sind bislang unklar. Die Polizei in Friedberg, Tel. 06031-601-0, sucht dringend Zeugen, die weitere Hinweise geben können. Insbesondere stellt die Polizei folgende Fragen:

- Wer hat gegen 00.20 Uhr oder kurz davor auf der Bundesstraße 3 in der Nähe der Abfahrt Bad Nauheim West eine Person auf oder an der Fahrbahn gesehen?

- Wer konnte den Unfall um 00.20 Uhr beobachten?

- Wer hat nach 00.20 Uhr eine verdächtige Beobachtung an der Anschlussstelle Bad Nauheim West gemacht?


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2