Zugbegleiterin im Gerangel mit Schwarzfahrer verletzt

Wetterau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Eine 46-jährige Zugbegleiterin wurde gestern im Gerangel mit einem bislang Unbekannten leicht verletzt.



Der Mann war von Friedberg unterwegs in einer Regionalbahn in Richtung Gießen. Kurz vor Langgöns zeigte der Unbekannte bei der Fahrscheinkontrolle eine ungültige Fahrkarte vor. Infolgedessen kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen dem Mann und der Bahnmitarbeiterin. Der Fahrgast wollte seinen Namen nicht nennen und hatte keine Ausweispapiere dabei. Er versuchte der Schaffnerin das falsche Ticket wieder zu entreißen und bedrängte sie dabei massiv. Hierdurch verletzte sich die 46-Jährige am Bein. Zudem fiel bei dem Gerangel ihre Brille zu Boden und wurde dadurch beschädigt.

In Langgöns stieg der Störenfried aus. Nach Zeugenaussagen hatte der Mann dunkle Haut, war zirka 175 cm groß und etwa 30 Jahre alt. Die Bundespolizeiinspektion Kassel hat die Ermittlungen aufgenommen und ein Strafverfahren eingeleitet. Hinweise zu dem Mann sind unter Tel. 0561/81616-0 bzw. der kostenfreien Service-Nr. 0800 6888 000 oder über Internet www.bundespolizei.de erbeten.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2