„Bibi & Tina – voll verhext“ und „Frau Müller muss weg!“

Kino
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Donnerstag, 12. März 2015, verwandelt sich die Konzerthalle Bad Orb wieder in einen großen Kinosaal.



tinaverhexttinaverhext1Nach einer ausverkauften Vorstellung im Februar genießt sowohl das jüngere als auch das erwachsene Publikum bei der Märzvorstellung einen lustigen und emotionsgeladenen Film aus dem aktuellen Kinoprogramm.

Für die kleinen Zuschauer wird der Kinderfilm „Bibi und Tina – Voll verhext“ gezeigt. Die Hexe Bibi Blocksberg und ihre Freundin Tina stürzen sich in ein neues Abenteuer. Auf Schloss Falkenstein wird es wohl kein Kostümfest geben, denn beim Grafen ist eingebrochen worden und alle wertvollen Gemälde sind verschwunden. Tatsächlich kann Bibi mit ein bisschen Hexerei die Fährte der Diebe aufnehmen, doch dann wird sie selbst verzaubert - von dem gutaussehenden Tarik, den ein dunkles Geheimnis umgibt. Die Vorstellung beginnt um 16:00 Uhr im Theatersaal der Konzerthalle. Der Eintritt beträgt 5,- Euro pro Person.

Um 19:30 Uhr schließt sich das Abendprogramm an. In der Komödie „Frau Müller muss weg!“ rüsten sich Eltern zur Attacke auf eine Lehrerin, weil diese nicht genügend gute Noten verteilt. Regisseur Sönke Wortmann verwandelt eine Grundschulklasse in eine Kampfarena elterlicher Eitelkeit. Mit einem herrlich aufgelegten Ensemble (allen voran Anke Engelke als Business-Mom) inszenierte er eine "Komödie über einen Elternabend", die sich als erhellende, beißende Satire entpuppt.

Der Eintrittspreis beträgt 6,- Euro pro Person. Karten für beide Vorstellungen sind nur an der Kasse in der Konzerthalle erhältlich. Die nächste Vorstellung findet am Donnerstag, 16. April 2015 statt. Aus Aktualitätsgründen werden die Filme erst vier Wochen vor dem Veranstaltungstermin angekündigt.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2