Gaby Köster: „Ein Schnupfen hätte auch gereicht“

Unterhaltung
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Gerade hat Gaby Köster, die mit dem Deutschen Comedypreis für ihr Lebenswerk ausgezeichnet wurde, die Frühjahrs-Lesereise abgeschlossen, da zieht es sie schon wieder hinaus auf die Bühnen der Republik.



Am 27. April 2014 gastiert sie ab 19 Uhr in der Mehrzweckhalle in Neuses. Frei nach dem Motto „Hauptsache oben klar und unten dicht“ hat die Kölner Komikerin nach ihrer unfreiwilligen Auszeit beschlossen, auch im Herbst wieder auf die Bühne zurückzukehren. Dabei räumt Sie unverblümt mit Gerüchten auf („dafür, dass ich tot war, bin ich noch ganz schön lebendig!“), stellt Presse-Unwahrheiten klar („Ich ziehe nicht mein linkes Bein hinter mir her, es geht nur langsamer mit!“) und beantwortet Fragen nach ihrer eigenen Zukunft („Bei mir ist grundsätzlich immer mit allem zu rechnen.“). 

Ab Oktober 2013 startet Gaby Köster also den zweiten Teil ihrer erfolgreichen Lese-Tour mit dem Bestseller „Ein Schnupfen hätte auch gereicht“. Und wer Gaby Köster kennt, der weiß, dass es nicht nur bei einer Lesung bleiben wird, sondern sie auch nebenbei die eine oder andere neue Geschichte zum Besten gibt und natürlich viele Fragen direkt aus dem Publikum beantwortet!

Karten im Vorverkauf gibt es online unter www.Adticket.de für 14,- € zzgl. Gebühr.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2