Supertramp-Legende Roger Hodgson & Band in Hanau

Musik
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Roger Hodgson ist als einer der talentiertesten Komponisten, Songschreiber und Texter unserer Zeit anerkannt!



Als die legendäre Stimme, der Verfasser und Herausgeber der meisten größten Hits von Supertramp, mit unglaublich beständigen Songs wie "Breakfast in Amerika“, "The Logical Song", "Give a Little Bit", "Take the Long Way Home“, "Dreamer", "School", "It’s Raining Again", "Fool’s Overture", und so viele mehr, ging der im britischen Portsmouth geborene Songwriter und Sänger in die Musikgeschichte ein. Am Mittwoch, den 03. September 2014, ist Roger Hodgson innerhalb seiner Tour "Breakfast in America“ im Amphitheater Hanau zu Gast.

Hodgson war Mitgründer der Progressiv-Rockband Supertramp im Jahr 1969 und begleitete sie 14 Jahre lang. Er schrieb und sang die meisten Klassiker, welche Supertramp weltweiten Beifall brachten. Über 60 Millionen Alben verkaufte Roger Hodgson mit Supertramp weltweit, allein "Breakfast in America" ging 20 Millionen Mal über die Ladentheke und stürmte in jedem Land auf Nr. 1 der Charts. Erst kürzlich erhielt Roger zwei Auszeichnungen von ASCAP (American Society of Composers, Authors and Publishers) - einer amerikanischen Vereinigung für Komponisten, Autoren und Herausgeber – für seine Songs, die in deren Repertorium unter den meist gespielten Songs gelistet sind, der beste Beweis dafür, dass sie sich über Jahre hin bewährt haben. Die Besucher des Konzerts von Roger Hodgson dürfen sich auf ein großartiges Konzert mit dem unverwechselbaren Supertramp-Sound und unvergessene Welthits freuen.

ROGER HODGSON & BAND
Breakfast in America Tour 2014
Mittwoch, 03.09.2014
HANAU Amphitheater
Beginn: 19:30 Uhr
Tickets (inkl. Gebühren): 54,25 €

Eintrittskarten sind erhältlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen, sowie unter den Tickethotlines: 069 - 407 662 580 (www.ADticket.de) und 069 – 944 366 0 (www.tickets-per-post.de). Tickets online buchen und selbst ausdrucken unter www.shooter.de


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2