Wo sind Anstand und Moral geblieben?

Leserbriefe
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zur Sperrung der Ortsdurchfahrt von Hasselroth-Gondsroth und den damit verbunden Absperrungen äußert sich Vorsprung-Leserin Mechthild Fuchs.



"Wie kämen wir dazu, ein Transportunternehmen mit Bagger zu bestellen um durch die gesperrte Hauptstraße zu fahren und einen Wall errichten zu lassen? Den Erdwall haben natürlich nicht wir Anwohner aufgeschüttet, wie kann man überhaupt auf so eine Idee kommen? Soweit mir bekannt ist, wurde der Wall von der Straßenbehörde an die Baufirma in Auftrag gegeben, nachdem in der gesperrten Hauptstraße ein Unfall passierte. Die Sperrungen wurden durch eine große Anzahl der Autofahrer nicht beachtet und dauernd weggeräumt. Da die Verkehrszeichen nicht erkannt werden, waren es wohl Schwarzfahrer ohne Führerschein?

Wenn ich dann im Facebook in der öffentlichen Gruppe Freigericht unter anderem lesen muss 'Bombe nach Gondsroth, mit Knüppeln auf sie' usw. muss ich mich doch fragen, wo der Anstand und die Moral geblieben sind."

Mechthild Fuchs
Hauptstraße 31
63594 Hasselroth

Hinweis der Redaktion: Die Redaktion behält sich vor, Leserbriefe zu kürzen oder nicht zu publizieren. Online eingesandte Leserbriefe werden nicht direkt veröffentlicht, sondern zuerst von der Redaktion geprüft. Leserbriefe sind immer mit dem Namen und der Anschrift des Autors zu versehen und spiegeln die Meinung des oder der Autoren wider. Die E-Mail-Adresse zur Einsendung von Leserbriefen lautet Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2