Michael Reul rechnet ab

Leserbriefe
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zu den Äußerungen des CDU-Fraktionsvorsitzenden im Kreistag, Michael Reul, auf dem CDU-Parteitag in Gelnhausen (wir berichteten) äußert sich VORSPRUNG-Leser Adolf Linhart aus Hanau.



"Der CDU-Landtagsabgeordnete Michael Reul hat mit seinen Äußerungen auf dem Parteitag der CDU deutlich gemacht, dass er im anstehenden Kommunalwahlkampf wohl die Rolle des Wadenbeißers übernehmen wird und die Erfolge der Kreiskoalition und vor allem des Landrats Erich Pipa schlecht machen soll. Dies wird für mich besonders deutlich, wenn er Pipa vorwirft, dem Main-Kinzig-Kreis als Wirtschaftsstandort zu schaden. Für solche Behauptungen gibt es nur zwei mögliche Erklärungen: Entweder will einer bewusst die Verdienste und Leistungen eines anderen schmälern oder er hat keine Ahnung. Bei Reul ist es wohl eine Mischung aus beidem. Wie sonst kann er so etwas behaupten, wo doch Erich Pipa und die Sozialdemokraten diejenigen waren, die den Breitbandausbau und damit die größte Wirtschaftförderungsmaßnahme seit Jahrzehnten vorangetrieben haben. Mit schnellen Baugenehmigungen und dem entschiedenen Eintreten für den Erhalt von Arbeitsplätzen im Main-Kinizg-Kreis macht die SPD außerdem deutlich, dass sie die einzige Partei im Kreis ist, die sowohl ein wirtschaftliches als auch ein soziales Profil hat."

Adolf Linhart
Sandeldamm 32
63450 Hanau

Hinweis der Redaktion: Die Redaktion behält sich vor, Leserbriefe zu kürzen oder nicht zu publizieren. Online eingesandte Leserbriefe werden nicht direkt veröffentlicht, sondern zuerst von der Redaktion geprüft. Leserbriefe sind immer mit dem Namen und der Anschrift des Autors zu versehen und spiegeln die Meinung des oder der Autoren wider. Die E-Mail-Adresse zur Einsendung von Leserbriefen lautet Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2