Kita Abschied mit Stadtführung und Übernachtung

Bad Orb
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Alle Jahre wieder heißt es Abschied nehmen vom Kindergarten. So ging es auch in diesem Jahr den Kindern der Kindertagesstätte Michael in Bad Orb.



Doch zuvor gab es noch ein paar tolle Unternehmungen und Überraschungen für die Jungen und Mädchen. Ob gruppeninterne Feste, einen Ausflug in den Frankfurter Zoo, es gab immer gute Gründe zum Feiern und zum Sammeln neuer Eindrücke und Erlebnisse. Der Höhepunkt aber, dem alle entgegen fieberten, war die gemeinsame Übernachtung in der Kita. mit den Betreuerinnen.

Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde unser schönes Städtchen zusammen mit dem Stadtführer Bernd Weisbecker erkundet, der an diesem Abend das 1. Mal mit Kindern auf Tour ging, wie er uns verriet. Er verstand es ausgezeichnet, sich auf seine kleinen Zuhörer einzulassen und sie zu begeistern. So konnte viel Wissenswertes und Interessantes über die Stadtgeschichte und so manche Sehenswürdigkeiten weiter gegeben werden. Die Schulanfänger und ihre Erzieherinnen bedanken sich ganz herzlich bei Bernd Weisbecker für die spannende Stadtführung. An dieser Stelle bedankt sich das Personal der KiTa. Michael auch bei Herrn Ralf Baumgarten vom Printhouse, dass er auch in diesem Jahr wieder den Druck der Abschieds-T-Shirts zum Sonderpreis übernommen hat.

Foto: Stadtführer Bernd Weisbecker und die Kinder der Kita Michael.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2