Helfer mit Schubkarre, Spaten und Bagger im Einsatz

Bad Orb
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Samstag, den 11. Oktober trafen sich engagierte Eltern, ihre Kinder und Erzieherinnen, ausgerüstet mit Schubkarren, Spaten und allerlei Werkzeug auf dem Außengelände der Kita Martin.

Anzeige


Nachdem Planung, Sponsorensuche, Ausschreibungsverfahren und vieles mehr bisher im Vordergrund standen, wurde jetzt mit den vorgesehenen Räumungs- und Rodungsarbeiten begonnen. Mit gemeinsamer Schaffenskraft war dies ein gelungener Start zur Umsetzung des Projektes „Neugestaltung des Außengeländes in einen naturnahen Spielraum“.

Besonders freudig überrascht zeigten sich alle über den Besuch von Karin Horn und Ute Kreis vom Organisationsteam „Kinderkleiderbasar Bad Orb“, die vorbei kamen und einen Spendenscheck in Höhe von 1000 Euro zur Unterstützung des Projektes an Kita Leiterin Sabine Marie Breunig überreichten. „Hiermit möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns bei allen Helfern des Kinderkleiderbasars für die großzügige Unterstützung und bei all unseren bisherigen Sponsoren und Unterstützern zu bedanken“, so Sabine Marie Breunig,“es gibt noch viel zu tun und auch

für den nächsten Bauabschnitt ist jede Hilfe herzlich willkommen“, ermuntert die Kita Leiterin zur Umsetzung des Projektes. Alle, die die Neugestaltung des Außengeländes zum naturnahen Spielraum auch in Form von Spenden für die Kinder unterstützen wollen, möchten sich bei der Kindertagesstätte Martin, Sabine Marie Breunig, Tel. 912738, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, melden.

Foto: Der Anfang ist gemacht – zwei tatkräftige Helfer bei den ersten Rodungsarbeiten.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2