Das Konzert von „2INJOY“: Zuhörer begeistert

Bad Orb
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Beim „Dialog der Elemente“, der Kunstausstellung von 20 Künstlern aus Bad Orb und der Region im Gartensaal der Konzerthalle in Bad Orb, warteten die Organisatoren in diesem Jahr mit einer Neuerung auf.

Anzeige


Am Abend der Ausstellungseröffnung luden sie zu einem Konzert des Akustik-Duos „2INJOY“ ein. Das Duo besteht aus dem Fingerstyle-Gitarristen Michael Diehl, der schon während der Vernissage seine außergewöhnlichen Fähigkeiten demonstrierte, und der Sängerin Florezelle Amend. Mit ihrer unvergleichlichen Stimme, die unter die Haut geht, zog sie die über einhundert Besucher des Konzertes in ihren Bann. Die Stimme der Sängerin besitzt ein unglaubliches Spektrum an Umfang und Ausdruck. Der Gitarrist meistert auf seiner Akustik-Gitarre meisterhaft die komplette Begleitung mit Bassgrooves, Akkorden und perkussiven Elementen.  Neben eigenen Stücken präsentierten die beiden Künstler Interpretationen von Rock-, Pop- und Soulklassikern. Mit lang anhaltendem Applaus nach jedem der beeindruckenden Songs zeigten die Konzertbesucher den Interpreten ihre Begeisterung. So war es kein Wunder, dass das Konzert nicht ohne mehrere Zugaben erst nach 22 Uhr beendet wurde.

Nach Abschluss des Konzertes waren die Organisatoren sehr zufrieden, hat doch die traditionelle Bad Orber Kunstausstellung am Tag der Eröffnung durch das Konzert von „2INJOY“ eine große Bereicherung erfahren. Die Bedenken des Ausrichters des „Dialog der Elemente“ ob zwei Stunden nach der Vernissage eine derartige Veranstaltung das Interesse der Besucher der Ausstellungseröffnung finden würde, war also unbegründet. Die zahlreichen Konzertbesucher waren von den Darbietungen der beiden Musiker beindruckt und verließen begeistert die Veranstaltung, in der Hoffnung, dass im nächsten Jahr der Veranstalter des „Dialog der Elemente“, der Kulturkreis Bad Orb e.V.,  wieder eine derartige Doppelveranstaltung – Vernissage und Konzert – anbieten wird.    

Foto: Das Akustik-Duo „2INJOY“ Florezelle Amend (Sängerin) und Michael Diehl (Gitarre) begeisterten die zahlreichen Besucher des „Konzerts zur Ausstellung“, am Abend der Ausstellungseröffnung der Bad Orber Kunstausstellung.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2