Opfer im Koma: Versuchter Mord in Bad S.-Salmünster?

Bad Soden-Salmünster
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mit schweren Kopfverletzungen wurde am Samstagabend ein Mann im Treppenhaus eines Hochhauses in der Stolzenthalstraße in Bad Soden-Salmünster gefunden. Derzeit liegt diese Person in einer Klinik im Koma, die Verletzungen werden als lebensbedrohlich eingestuft. Wie der Mann so schwer verletzt wurde, steht allerdings noch nicht fest.



Nach ersten Erkenntnissen der Polizei kam es in dem Hochhaus bei einem Saufgelage zwischen osteuropäischen Personen gegen 21 Uhr zu einem Streit, der sich anschließend ins Treppenhaus verlagerte. Dort wurde auch noch eine zweite Person verletzt vorgefunden. Dieser Mann befindet sich derzeit ebenfalls im Krankenhaus und ist wach und ansprechbar, will oder kann allerdings bislang zu den Vorfällen im Treppenhaus keine Angaben machen. Laut Polizei gibt er an, sich an nichts erinnern zu können.

Die Ermittlungen gehen jetzt in mehrere Richtungen: Möglicherweise handelt es sich um einen versuchten Mord oder Totschlag, vielleicht liegt aber auch „nur“ eine gefährliche Körperverletzungen oder ein Unfall vor. Die Polizei behält sich weitere Auskünfte in den nächsten Tagen vor.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2