Bad Soden-Salmünster: 17-Jähriger brutal verprügelt

Bad Soden-Salmünster
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Freitagabend, gegen 23:45 Uhr, waren drei junge Männer zu Fuß von Bad Soden in Richtung Salmünster unterwegs. Einer aus der Gruppe, ein 17 Jahre alter Afghane, folgte seinen beiden Freunden in einem Abstand von etwa fünf Metern und rief ihnen zu, dass man doch auf ihn warten möge. Zu diesem Zeitpunkt befand man sich in Höhe der bft-Tankstelle.

Anzeige


Auf dem Gelände der Tankstelle hielten sich ebenfalls drei Personen auf. Einer dieser Männer schrie nun den Jugendlichen an und schlug diesem mit der Faust ins Gesicht. Das Opfer erlitt hierbei einen Nasenbeinbruch und blutete stark aus der Nase. Als seine beiden Freunde herbeieilten und beschwichtigend auf den Schläger einredeten, ließ dieser zunächst von seinem Opfer ab. Von seinen Freunden wurde der verletzte junge Mann nun nach Hause gebracht. Der Täter verfolgte die Gruppe mit einem Pkw bis zu deren Wohnung und fuhr dort demonstrativ mehrfach vorbei.

Als man das Fahrzeug nicht mehr sah, ging der Verletzte vor das Gebäude um eine Zigarette zu rauchen. Dort wurde er von dem Schläger und einer weiteren männlichen Person erneut angegriffen. Unter Zuhilfenahme eines Schlagstockes prügelte man auf das Gesicht und die Oberschenkel des Opfers ein. Der Verletzte musste zwecks ärztlicher Versorgung in ein Krankenhaus gebracht werden. Bisher liegt nur eine vage Täterbeschreibung vor. Einer der Männer war etwa 1,80 Meter groß. Der zweite Schläger soll etwa 1,65 Meter groß gewesen sein und war mit einer Jeans und einem braun weißen Hemd bekleidet. Die Polizei bittet Zeugen und Hinweisgeber, sich unter der Telefonnummer 06181/100-123 zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2