Homepage von Bürgermeisterkandidat Kunkel freigeschaltet

Biebergemünd
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Michael Kunkel, der Kandidat der CDU für das Bürgermeisteramt in Biebergemünd, stellt sich ab sofort der interessierten Öffentlichkeit auch auf elektronischem Wege vor.

Anzeige


Auf seiner Homepage gewährt er Einblicke über seinen bisherigen Lebensweg, seinen Beruf sowie über seine Familie. Ergänzt wird die Internetseite durch eine Fotogalerie, die mit einigen persönlichen Anmerkungen versehen ist. Bis zur Wahl des neuen Bürgermeisters am 27. September wird die Homepage laufend aktualisiert werden und so über den Stand im Wahlkampf Auskunft geben. Doch vor allem setzt Michael Kunkel neben dem Internetauftritt auf persönliche Präsenz. "So oft es geht, möchte ich mit den Bürgern direkt ins Gespräch kommen." Deswegen besucht der Kandidat in den nächsten Wochen und Monaten zahlreiche öffentliche Veranstaltungen, um so Bürgern die Gelegenheit zu bieten, mit ihm in Kontakt zu treten.

Zusätzlich in Planung ist außerdem eine Tour durch Biebergemünd, die in den Sommerferien starten soll. Gemeinsam mit Bürgern und Mitgliedern des CDU-Ortsverbandes möchte der Bürgermeisterkandidat die einzelnen Ortsteile unter die Lupe nehmen und direkt erfahren, welche Anliegen den Einwohnern wichtig sind. Wer Interesse hat, mit Michael Kunkel ins Gespräch zu kommen, ihn zwanglos kennlernen möchte, konkrete Fragen hat oder in einer bestimmten Angelegenheit mitdiskutieren möchte, ist zur offenen Tour durch Biebergemünd herzlich eingeladen.

Wann und wo Michael Kunkel anzutreffen ist, wird aktuell auf seiner Internetseite veröffentlicht sowie zeitnah in der regionalen Presse bekannt gegeben.

Mehr unter: www.michael-kunkel.com


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2