Bauhofmitarbeiter Karl Walter 25 Jahre bei der Gemeinde

Biebergemünd
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Sein 25-jähriges Dienstjubiläum feierte vor kurzem der Mitarbeiter des Bauhofs  der Gemeinde Biebergemünd Karl Walter.

Anzeige


Karl Walter, ein waschechter Wirtheimer, begann sein Arbeitsleben 1975 in der Werkstatt für Praktiker. Von dort wechselte er 1990 zum Bauhof der Gemeinde, wo er 1991 in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übernommen wurde.

In einer kleinen Feierstunde überreichte Bürgermeister Manfred Weber dem Jubilar die Jubiläumsurkunde und sprach ihm den Dank und Anerkennung für die geleisteten Dienste und die gute Zusammenarbeit aus. „Im gemeindlichen Bauhof hatte sich Karl Walter schnell integriert und zu einer „festen Größe“ im Bauhofteam entwickelt“, so Bürgermeister Manfred Weber.“ Seine ihm übertragenen Arbeiten werden von Karl Walter mit großer Ernsthaftigkeit ausgeführt“. Gaby Schäfer vom Personalrat schloss sich den Worten von Manfred Weber an und überbrachte die Glückwünsche der Kollegen.

Foto (von links): Bauamtsmitarbeiter Carsten Spellig und Bernd Samer, Gaby Schäfer (Personalrat), Bau- und Liegenschaftsamtsleiter Helmut Schmitt, Karl Walter, Haupt- und Finanzamtsleiter Peter Rohr, Bürgermeister Manfred Weber, Bauhofvorarbeiter Walter Sachs.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2