Spielmannszug Teutonia Bieber: Vorstand wiedergewählt

Bieber
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der Spielmannszug Teutonia Bieber hatte kürzlich zur Jahreshauptversammlung ins Alte Rathaus geladen.

Anzeige


vorteubiebervorteubieber1Zahlreiche Mitglieder waren erschienen. Hier berichtete der erste Vorsitzende Markus Wenzel über das vergangene Vereinsjahr. Er bedankte sich auch bei allen Vereinsmitgliedern für die tatkräftige Unterstützung bei den vergangenen Veranstaltungen. Er berichtete über Neuanschaffungen, wie einheitliche Schuhe, Sweatshirts mit Vereinslogo und neue Hemden und Blusen. Des Weiteren gab er einen Ausblick auf die kommenden Auftritte und Veranstaltungen des Vereins. Diese sind unter anderem der Vereinsausflug über Christi Himmelfahrt in den Schwarzwald und ein Tagesausflug am 20. Juni 2015 ist in Planung. Das diesjährige Back- und Schlachtfest findet vom 3.-5. Juli 2015 statt.

In diesem Jahr standen Wahlen auf der Tagesordnung. Hier wurde der Vorstand komplett wieder gewählt. Zusätzlich bekommt Jugendleiterin Carmen Senzel Unterstützung von Lena Krimm und Sabine Schäfer. Auch wurden wieder einige Vereinsmitglieder für ihre jahrelange Mitgliedschaft geehrt.

Foto: Der wiedergewählte Vorstand (stehend von links) Sabine Schäfer, Lena Krimm, Markus Wenzel, Rudolf Gossmann und sitzend von links: Carmen Senzel, Silvia Becker, Sabrina Bunk und Reiner Schäfer.

Foto: Die geehrten Mitglieder (von links) Markus Wenzel, Wolfgang Prasch, Magdalana Riedmann, Michael Köhler, 2.Vorsitzender Rudolf Gossmann und Christiane Schauf.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2