Knutschkugeltag mit Bettina Müller in Kassel

Kassel
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Knutschkugel-Saison 2014 neigt sich dem Ende. Bevor ihr knallroter Miniwohnwagen über den Winter „eingemottet“ wird, kommt die SPD-Bundestagsabgeordnete Bettina Müller noch einmal nach Biebergemünd.

Anzeige


Am Donnerstag, 23. Oktober 2014 findet ihre „mobile Bürgersprechstunde“ am Bürgertreff (Altes Rathaus / Kirche) in Biebergemünd-Kassel statt. Von 16 bis 19 Uhr steht sie den Bürgerinnen und Bürgern Rede und Antwort. „Staubtrockene Sprechstunden in irgendwelchen Hinterzimmern sind nicht mein Ding. Da sitze ich doch lieber auf Augenhöhe in meinem Wohnwagen. Ganz abgesehen davon findet man auch vor der Tür jede Menge Stoff für spontane Gespräche“, so die Bundestagabgeordnete.

Wer den Wohnwagen der SPD gesehen hat weiß, warum er liebevoll Knutschkugel genannt wird. Für Bettina Müller ist eine angenehme Atmosphäre für ein gutes Gespräch wichtig. Außerdem möchte sie es den Leuten leicht machen, zu ihr zu kommen und zu reden. Müller hat sich viel vorgenommen, denn bis 2017 möchte sie sämtliche Kommunen ihres Wahlkreises (Main-Kinzig/Wetterau/Schotten) und die Hälfte der Kommunen des Betreuungswahlkreises Wetterau I mit ihrer mobilen Bürgersprechstunde besuchen.

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten empfiehlt Bettina Müller vorher kurz ihr Wahlkreisbüro zu kontaktieren, um einen Termin mit ihr zu vereinbaren. Die Telefonnummer lautet: 06051-8858573, die E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Über diese Kontaktdaten kann man selbstverständlich jederzeit ein Termin mit ihr außerhalb der mobilen Bürgersprechzeiten vereinbaren. Weitere Informationen und ein Terminformular gibt es auf der eigens eingerichteten Homepage www.spd-knutschkugel.de


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2