Verkehrsunfall in Brachttal: Fahrer in Klinik verstorben

Brachttal
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Tödlich endete für einen 65-Jährigen die Heimfahrt am Samstagabend. Gegen 19.45 Uhr war der Mann aus Brachttal alleine mit seinem VW Passat auf der B 276, aus Birstein kommend, in Richtung Neuenschmidten unterwegs. Aus bislang unbekannten Gründen kam er auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Fahrzeug gegen einen Alleenbaum.



unfall brachtunfall bracht5unfall bracht3unfall bracht2unfall bracht1Beim Eintreffen der Rettungskräfte war der Fahrzeugführer nicht mehr eingeklemmt und wurde umgehend durch den Rettungsdienst versorgt. Vor Ort konnte ein Notarzt den Schwerverletzten reanimieren, der anschließend ins Krankenhaus in Gelnhausen eingeliefert wurde. Dort verstarb der Mann jedoch kurze Zeit später aufgrund seines schwerwiegenden Verletzungszustandes. Am Fahrzeug, das im Frontbereich erheblich beschädigt wurde, entstand ein Sachschaden in Höhe von 5000 Euro. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter herangezogen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehren Neuenschmidten, Schlierbach und Hellstein sicherten die Einsatzstelle ab und nahmen ausgelaufene Betriebsstoffe auf. Für die Dauer der Rettungs- und Aufräumarbeiten wurde die Bundesstraße vollständig gesperrt werden. Am späten Abend musste die Unfallstelle nochmals durch die Feuerwehr Neuenschmidten für einen Gutachter und die Polizei ausgeleuchtet werden.

Fotos: Feuerwehr Brachttal


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2